4 Heimspiele und 3 Fahrten in das Eichsfeld

Auch wenn das Mittelalter-Stadtfest das Highlight des bevorstehenden Wochenendes ist, es wird trotzdem Fußball gespielt.

Als letztes Team startet die E4 mit einem Heimspiel gegen den SV Nägelstedt 1912 in die Punktspielserie (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Die G-Junioren nehmen am Samstag ab 10.00 Uhr am Turnier in Kirchheilingen teil. Unsere C-Junioren haben den JFC Unstrut Eagles II zu Gast (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Für unsere D3-Junioren führt die Reise zur SG SV 1911 Dingelstädt (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen An der Regelschule).

Am Sonntag sind dann unsere F-Junioren ab 10.30 Uhr Ausrichter des Turniers in Nägelstedt. Die D2-Junioren haben die lange Fahrt zur SG FC Wacker 14 Teistungen II vor sich (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Am Klosterholz). Auf heimischem Geläuf treffen die D1-Junioren auf den Kirchheilinger SV 90 (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Im Anschluss bestreiten die B-Junioren ihre Partie gegen die SpG Bickenriede (Anstoß 12.30 Uhr Kunstrasen SdF). Die A-Junioren sind nach dem verkorksten Saisonauftakt bei der SG SV 1911 Dingelstädt zu Gast (Anstoß 13.00 Uhr Sportplatz Kreuzebra).