Abschluss der Punktspielserie 2023/2024

Der letzte Spieltag dieser Punktspielserie beschert uns mit gleich 8 Spielen einen randvollen Fußballsamstag.

Los geht es mit dem letzten Heimauftritt der F2 gegen den SSV 07 Schlotheim (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Nur wenige Kilometer Luftlinie entfernt ist die F1 zu Gast beim JFC Unstrut Eagles (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Schönstedt). Die E1 könnte sich mit einem Sieg über den TSV Aufbau Heiligenstadt II noch am Gegner vorbei auf den Bronzerang in der Tabelle schieben (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen SdF). Die SG SV Hainich Heyerode ist Gastgeber für unsere D1-Junioren (Anstoß 11:00 Uhr Sportplatz Wendehausen). Die Reise der C-Junioren führt zum FC Union Mühlhausen (Anstoß 11:00 Uhr Sportplatz Sachsensiedlung). Auch die E2-Junioren müssenauswärts beim SV Diedorf 1921 ran (Anstoß 11:00 Uhr Sportplatz Diedorf). Unsere D2 empfängt die SG Birkungen 07 zum letzten Heimspiel in dieser Saison (Anstoß 12.30 Uhr Kunstrasen SdF). Abgerundet wird das Ganze durch die A-Junioren mit dem Gastspiel bei der SpG SG Kreuzebra (Anstoß 13:00 Uhr Sportplatz Zella).

Für den Sonntag bleibt nur noch eine Begegnung übrig. Die B-Junioren können mit einem Sieg gegen die JSG 2017 Leinetal wenigstens noch Vize-Kreismeister werden (Anstoß 11.00 Uhr Rasenplatz SdF).