Alle Neune zum Saisonende

Zum letzten Pflichtspiel dieser Saison empfingen unsere F2-Junioren heute Morgen den SSV 07 Schlotheim.

Die Rollen waren klar verteilt und so gestaltete sich die Partie zu einer recht einseitigen Angelegenheit. Im Zwei-Minuten-Takt sorgten Elias, Emilio und Tim schnell für eine deutliche Führung. Danach ließ man es etwas gemächlicher angehen. Trotzdem konnten wieder Emilio und Tim den Vorsprung auf 5:0 zur Halbzeit ausbauen.

Auch nach dem Seitenwechsel bestimmten die Preußen klar das Geschehen, ließen aber etliche Möglichkeiten liegen. Lediglich Paul traf zwei Mal ins gegnerische Tor. Drei Tore in den Schlussminuten gab es dann aber doch noch. Erst traf Willi nach mehreren vergeblichen Anläufen. Dann schafften die Gäste mit einem schnellen Konter den Ehrentreffer. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Will zum 9:1-Endstand.

Damit besiegelten unsere F2-Junioren endgültig den Staffelsieg in der Frühjahrsrunde. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs.

Es spielten: Til K. Oscar, Tim, Elias, Emilio, Lucius, Jayden, Paul, Willi K., Nikita, Jakob, Mailow,Til S.