B-Junioren vor Top-Spiel

Volle Kraft voraus in den Saisonendspurt.

Am Samstag gibt es gleich ein Derby im Doppelpack. Die F2 ist zu Gast beim FC Union Mühlhausen II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen An der Aue). Gleichzeitig duelliert sich die F1 auf heimischem Geläuf mit dem FC Union Mühlhausen (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Beim Kirchheilinger SV 90 gastieren unsere D2-Junioren (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Kirchheilingen). Die C-Junioren treffen zu Hause auf die SG SV Fortuna 49 Körner (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen SdF).

Drei Heimspiele am Stück gibt es dann am Sonntag zu bestaunen. Das erste davon bestreiten die E2-Junioren gegen den SV Fortuna 49 Körner II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). In der Kreisoberliga empfangen dann die D1-Junioren den TSV Aufbau Heiligenstadt (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Abgerundet wird das ganze mit dem Heimspiel der A-Junioren gegen den SV Bernterode (Anstoß 14.00 Uhr Kunstrasen SdF). Die E1-Junioren sind außerdem beim FC Union Mühlhausen gefordert (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Sachsensiedlung). Highlight des Sonntages könnte das Spiel der B-Junioren beim punktgleichen Spitzenreiter SG FC Wacker 14 Teistungen werden (Anstoß 12.30 Uhr Kunstrasen Am Klosterholz).

Am Dienstag gibt es noch einen Nachholer der D2 gegen die SG BSV 1920 Großvargula II (Anstoß 17.30 Uhr Kunstrasen SdF).