Doppelsieg beim Sportfest in Nägelstedt

Beim Turnier in Nägelstedt traten unsere F2-Junioren mit zwei Teams an. Da einige Spieler fehlten halfen Elay, Lukas, Ole und Henri aus der Trainingsgruppe der F1 mit aus. Unser Team "Grün" legte mit einem 6:0 gegen Merxleben los, wie die Feuerwehr. Anschließen brachte man ein knappes 3:2 gegen Union Mühlhausen und ein 2:0 gegen Nägelstädt ins Ziel. Dem wollte Team "Weiß" natürlich nicht nachstehen. Mit dem 3:0 gegen Nägelstedt, einem 6:1 über Merxleben und einem hauchdünnen 1:0 gegn Union Mühlhausen gelangen ebenfalls 3 Siege. Somit ging es im vereinsinternen Duell um den Turniersieg. In einem spannenden Match ging Team "Grün" zwar in Führung, aber Team "Weiß" drehte die Partie und siegte mit 3:1. Team "Grün" hatte allerdings bei zwei Lattenschüssen eine gehörige Portion Pech.

Es spielten:

Team "Grün": Elay, Henri (1 Tor), Elias (6 Tore), Noah (1 Tor), Willi, Jayden, Emilio (4 Tore)

Team "Weiß": Lucius, Can (1 Tor), Lucas, Ole (1 Tor), Tim (4 Tore), Nikita (2 Tore), Paul (5 Tore), Oscar