Drei Mittwochspiele

Am kommenden Mittwoch, dem Vorabend des "männlichsten" aller Feiertage, sind drei Nachwuchsteams im Einsatz.

Die wohl leichteste Aufgabe haben dabei sicher unsere D1-Junioren als vorzeitig feststehender Staffelsieger beim abgeschlagenen Schlusslicht in Nägelstedt (Anstoß 17.30 Uhr).

Zum dritten Mal innerhalb von sieben Tagen müssen unsere C-Junioren ran. Gegner ist der aktuelle Spitzenreiter und Topfavorit auf den Staffelsieg SG SC 1918 Großengottern (Anstoß 17.30 Uhr). Im Hinspiel bescherte die Harnisch-Elf den Gotterschen immerhin den bisher einzigen Punktverlust.

Auch unsere F-Junioren bestreiten eine englische Woche. Im Pokalwettbewerb bescherte die Losfee unserem Team ein denkbar schweres Los, denn die Reise führt zum 1.SC 1911 Heiligenstadt (Anstoß 18.00 Uhr).