Gerade noch rechtzeitig aufgewacht

Am frühen Sonntagmorgen reisten unsere E4-Junioren zum Auswärtsspiel beim Bollstedter SV Blau-Weiß II. Im ersten Durchgang lief bei unserer Mannschaft nur wenig zusammen. Unsere Jungs spielten sehr verhalten und wenig zielstrebig. Durch einen Freistoßtreffer gingen die Bollstedter in Führung. Die Preußen mühten sich zwar redlich, brachten aber nichts Zählbares zustande. Mit dem festen Willen, das Spiel zu drehen, ging es in die zweite Halbzeit. Auch die kalte Dusche in Form des zweiten Gegentreffers weckte die Schwarz-Weißen noch nicht wirklich auf. Das schaffte dann der glückliche Anschlusstreffer durch Mailow, dessen Schuss dem Bollstedter Keeper unglücklich durch die Arme und hinter die Linie rutschte. Da waren allerdings nur noch 9 Minuten auf der Uhr. Unsere Mannschaft wurde nun endlich richtig wach. Elias, Nikita (3x) und Tim brachten die Kugel in der verbleibenden Zeit noch fünf Mal im gegnerischen Tor unter. Da fiel das dritte Gegentor nicht mehr allzu sehr ins Gewicht.

Es lieferten einen Tanz auf der Rasierklinge: Willi, Tim, Nikita, Elias, Jakob, Til S. und Mailow