Hochspannung mit furiosen Schlussminuten

Ein äußerst spannendes Match erlebten die Zuschauer heute Morgen auf dem Kunstrasen beim Duell zwischen unserer F2 und dem FSV Henningsleben.

Im ersten Durchgang hatten die Preußen etwas mehr vom Spiel und gingen durch Tim in Führung. Jakob baute mit einem kuriosen Treffer die Führung kurz vor der Pause auf 2:0 aus. Die zweite Hälfte sah zunächst Henningsleben im Vorteil. Die Gäste drängten auf den Ausgleich und schafften dies auch Mitte der zweiten Spielhälfte. Nun folgte eine hochspannende Schlussphase in der beide Mannschaften ihre Möglichkeiten hatten. So richtig rund ging es dann in den letzten Spielminuten. Zunächst brachte Elias die Schwarz-Weißen mit 3:2 in Front (37.min). Postwendend gelang den Gästen der Ausgleich zum 3:3 (38.min). Einen Pfeil hatten die Kurstädter aber noch im Köcher. Paul erzielte das umjubelte 4:3 (39.min). Diesen Vorsprung ließen sich unsere Jungs dann nicht mehr nehmen und überstanden die Schlussminute unbeschadet.

Es spielten: Til K., Willi, Tim, Mailow, Elias, Jakob, Paul, Nikita, Til S., Emilio, Lucius