Kantersieg im letzten Ausswärtsspiel

Für ihr letztes Ausswärtsspiel in dieser Saison reiste unsere F2 heute Morgen zum FC Union Mühlhausen II.

Das Wetter war zunächst besser als vorhergesagt, was man vom Spiel unserer Mannschaft in den ersten 20 Minuten nicht behaupten kann. Irgendwie wirkte das Ganze schläfrig und wenig entschlossen. Trotzdem führte unser Team beim Seitenwechsel nach Toren von Emilio und Elias (2x) mit 3:1.

Im zweiten Durchgang brachten die Schwarz-Weißen deutlich mehr Schwung ins Spiel. Nach kurzer Anlaufzeit bei nun ungemütlichem Regenwetter ging es dann Schlag auf Schlag. Emilio und Friedrich (je 4x), sowie Til S. (3x) zeigten sich in Torlaune und schraubten das Ergebnis auf 14:1. Die wenigen Entlastungsversuche der Unioner klärten Tim und Nikita problemlos.

Es spielten: Til K., Paul, Can, Elias, Jakob, Emilio, Til S., Friedrich, Nikita Tim