Lediglich zwei Nachwuchs-Spiele

Das verlängerte Wochenende nach Himmelfahrt bietet allen Fußballinteressierten nur zwei Spiele unserer Nachwuchsabteilung. Diese finden dafür zu Hause statt.

Unsere E2-Junioren empfangen am Sonntag den JFC Unstrut Eagles II (Anstoß 10:00 Uhr Kunstrasen SdF). Mit einem Sieg könnten unsere Jungs nach Punkten mit dem Kontrahenten in der Tabelle gleichziehen. Die A-Junioren bauen im Duell gegen den FC Union Mühlhausen auf ihre Heimstärke (Anstoß 12:00 Uhr Rasen SdF). Immerhin ist unsere Mannschaft auf eigenem Terrain in dieser Saison bisher noch ungeschlagen. Andererseits haben die Unioner in 12 Punktspielen bisher erst einen einzigen Zähler abgegeben und werden alles daran setzen, sich vorzeitig den Kreismeistertitel zu sichern.