Nur ein kurzer Hoffnungsschimmer

Zwei Niederlagen gab es für unsere F-Junioren am heutigen Samstag.

Unsere F1 erwischte einen völlig gebrauchten Tag und agierte ziemlich unkonzentriert. Den Anfangsdruck der Großvargulaer überstand man noch schadlos und konnte sogar mit dem ersten eigenen Angriff durch Luis He. überraschend in Führung gehen. Das Tor wirkte auch als Weckruf- allerdings nur für den Gegner. Dem konnten die Preußen heute nicht genug entgegensetzen und so war man am Ende mit dem 1:4 noch gut bedient.

Es spielten: Luis Hu., Celina, Dastan, David, Louis C., Til, Julian, Luis He., Lenny, Timo, Milan

Unsere F2-Junioren empfingen den Kirchheilinger SV 90. In ihrem ersten Spiel konnten die Mini-Preußen vor dem Seitenwechsel noch ganz gut mithalten. Nach der Pause ließen Aufmerksamkeit und Kräfte etwas nach und die Gäste konnten davon ziehen. Immerhin gelang durch Rami der bejubelte Ehrentreffer. Am Ende hieß es 1:8 aus Preußensicht.

Es spielten: Tammo, Matheo, Jeremy, Jonah, Alexander, Ludwig, Murad, Theodor, Lennox, Manuel, Rami, Mira