Ohne zu glänzen in der Zwischenrunde

von Benno Harbauer

Ihrer Favoritenrolle wurde unsere II. Mannschaft bei der Vorrunde der Kreismeisterschaft heute in Bad Tennstedt gerecht. Dadurch, dass von 5 Mannschaften gleich 4 die nächste Runde erreichen sollten, war der Spannungsgehalt im Minimalbereich. Und so war man auch mit den beiden Auftaktsiegen schon fast durch. Gegen den SV Grün-Weiß Kutzleben/Lützensömmern und die SG Schlotheim/Mehrstedt landete man jeweils einen knappen 3:2-Erfolg. Die 3:4-Niederlage gegen den VfL Hüpstedt II konnte mit dem abschließenden 9:2-Kantersieg gegen den SV Langula ausgeglichen werden. Am Ende stand Platz 1 und der Einzug in die 1. Zwischenrunde am Sonntag 27.01., 15 Uhr an gleicher Stätte, was leider zu einer Überschneidung mit der Endrunde der Hallen-Landesmeisterschaft unserer I. Mannschaft führt.

Aufstellung: Hofmann, Mäder (7), Rost (1), Hofmeister(1), Thalmann (3), Goldmann (6)

Ergebnisse:

Preußen II – Kutzleben/Lützensömmern 3:2