Preußen meldet für Saison 2024/25 insgesamt 16 Mannschaften für den Spielbetrieb

von Benno Harbauer

Der FSVP geht in die kommende Saison mit 3 Männer-, 1 Frauen- und 12 Nachwuchsmannschaften an den Start. Ob die Alten Herren auch wieder in den Kleinfeld-Spielbetrieb einsteigen, wird noch entschieden, so dass es dann sogar 17 Mannschaften im Spielbetrieb wären. Auch in dieser Spielzeit können wir alle Altersklassen abdecken. Keine Selbstverständlichkeit ist die Tatsache, dass alle Mannschaften, ohne Spielgemeinschaften bilden zu müssen, rein aus dem FSVP hervorgehen, sieht man einmal von der III. Männermannschaft ab, die in dieser Saison als SG FSV Preußen/SV Nägelstedt an den Start gehen wird. Hier alle Mannschaften und ihre Trainer:

I. Mannschaft – Thomas Wirth, Rico Gothe, Miroslav Jakubis, Lars Harnisch, Justin Harnisch

II. Mannschaft – Rene Zollitsch, Pascal Steinmetz, Nico Fritz, Karl Matischok

III. Mannschaft – Fabian Hirsch, Andy Schnitter

Frauen – Michaela Mender, Katja Esche

A-Junioren – Steffen Echtermeyer, Andreas Lorbeer, Christian Körner

B-Junioren – Daniel Schäfer, Torsten Otto

C-Junioren – Danny Köhler-Götz, Bastian Tippmann, Otto Bode

D1-Junioren – Maik Junghans, Thomas Seyfarth

D2-Junioren – Tino Buntrock, Alexander Stude

D3-Junioren – Sandro Schütze, Heiko Ehrlich-Liersch

E1-Junioren – Torsten Otto, Alexander Schmidt, Vivien Obst, Diego Schuchardt, Finn Harbauer

E2-Junioren – Sebastian Meinberg, Hildebrandt

E3-Junioren – Torsten Otto, Alexander Schmidt, Vivien Obst, Diego Schuchardt, Finn Harbauer

E4-Junioren – Jens Freytag, Steffen Waiz

F-Junioren (Funinho) – Jens Freytag, Steffen Waiz

G-Junioren (Funinho) – Bernd Katzenmeier, Franziska Möller

Alte Herren – Joachim Möschl

Die Spielpläne für alle Mannschaften werden derzeit erstellt und abgestimmt. Sobald diese final vorliegen, werden wir hier darauf hinweisen.