Rollen unterschiedlich verteilt

Mit unterschiedlicher Rollenverteilung gehen unsere Mannschaften in ihre Begegnungen an diesem Wochenende. Trotz wechselhafter Ergebnisse sind die C-Junioren gegen den noch punktlosen 1.FC Eichsfeld III in ihrem Spiel leicht favorisiert (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Auch die B-Junioren sollten nach drei Siegen in Folge sollten bei der noch sieglosen SG SV 183 Langula II ihre Serie fortsetzen können 8Anstoß 13.00 Uhr Sportplatz Langula).

Am Sonntag sind die E4-Junioren zu Gast beim Bollstedter SV BW II (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Bollstedt). Unsere E2-Junioren erwarten die SpG Bickenriede 1890 zum Heimspiel (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Die D1-Junioren reisen zur SG SV Hainich Heyerode, die sich schon des Öfteren als unbequemer Gegner erwiesen hat (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Wendehausen). Die D2-Junioren warten immer noch auf den ersten Punktgewinn. Ob der gegen den JFC Unstrut Eagles II gelingt? (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Ihren Pokalgegner schon mal kennenlernen dürfen die A-Junioren beim Heimspiel gegen den 1.FC Eichsfeld II (Anstoß 12.30 Uhr Kunstrasen SdF).