Saison 2024/2025 nimmt jetzt richtig Fahrt auf

Am kommenden Wochenende beginnt in den meisten Nachwuchsstaffeln nach den Pokalspielen vor 7 Tagen der Punktspielbetrieb. Entsprechend viel ist auf den Plätzen los.

Sowohl unsere G-Junioren (Beginn 10.00 Uhr) als auch F-Junioren (Beginn 11.30 Uhr) nehmen in Körner am Turnier teil. Unsere D3 empfängt die SG SV Germania Wüstheuterode II (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Anschließend kreuzen die A-Junioren ebenfalls mit der SG SV Germania Wüstheuterode die Klingen (Anstoß 12.30 Uhr Rasen SdF).

Der Sonntag ist was für Frühaufsteher. Unsere E2 hat dazu wenigstens noch Heimrecht gegen den FC Union Mühlhausen II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Für die E1 steht vorher noch die ca. einstündige Fahrt zum !.SC Heiligenstadt II auf dem Plan (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen Gesundbrunnenstadion). Auch die D1 legt ordentlich Kilometer zur Auswärtspartie bei der SG FC Wacker Teistungen zurück (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz am Klosterholz). Die D2 hat die SG SV 1911 Dingelstädt II zu Gast (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Die C-Junioren müssen ebenfalls auswärts bei der SG SSV 07 Schlotheim ran (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Kirchheilingen).