Trotz Steigerung im zweiten Durchgang klar unterlegen

Unsere E4-Junioren hatten bei der Heimreise vom gestrigen Auswärtsspiel bei der SG SV Hainich Heyerode eine deutliche 2:9-Niederlage im Gepäck. Das lag vor allem an der schwachen Vorstellung im ersten Durchgang. Die Heyeröder handlungsschneller und unsere Jungs im Zweikampf nur zweiter Sieger. Hinzu kam noch die eine oder andere Schaltpause und so schaute man beim Seitenwechsel in ratlose Gesichter. Mit 1:6 waren da die Messen schon gelesen. Ganz so sang- und klanglos wollte man sich in der zweiten Hälfte nicht noch einmal präsentieren. Das gelang auch ganz ordentlich, das Spiel war nun relativ ausgeglichen und die Preußen hielten jetzt deutlich besser dagegen. Zwei Gegentore kurz vor Schluss sorgten dann aber doch dafür, dass auch der zweite Spielabschnitt an die Gastgeber ging. Für unsere Farben trafen Elias und Mailow.

Es Spielten: Til K., Lucius, Tim, Elias, Jakob, Til S,. Willi, Nikita, Mailow, Emilio