Volle Ladung Fußball

An diesem Wochenende kommen fast alle Nachwuchsmannschaften unseres Vereins zum Einsatz.

Den Startschuss geben die E4-Junioren mit ihrem Gastspiel bei der SG SV Hainich Heyerode III (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Wendehausen). Die G-Junioren spielen ab 10.00 Uhr gleich "um die Ecke" beim Turnier in Merxleben. Unsere D1 legt ein paar Kilometer mehr zurück und trifft auf die SG DJK SV Arenshausen (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Birkenfelde). Auf heimischem Geläuf wollen die C-Junioren den Schwung vom ersten Saisonerfolg auch in die Partie gegen die SG SV 1911 Dingelstädt mitnehmen (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). am frühen Nachmaittag gastieren die B-Junioren bei der SG Ammern (Anstoß 13.00 Uhr Sportplatz Ammern). Unsere A-Junioren erwarten mit der SG DJK SV Arenshausen eine Mannschaft aus dem Trio der bisher Verlustpunktfreien (Anst0ß 13.00 Uhr Kunstrasen SdF).

Am Sonntag empfangen die E2-Junioren den Kirchheilinger SV 90 III zum Duell (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Die F-Junioren nehmen mit einem Team ab 10.00 Uhr am Turnier in Schlotheim teil. Für die E1 steht die Auswärtspartie beim SV Diedorf 1921  auf dem Plan (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Diedorf). Zum krönenden Schluss kreuzen unsere D2- und D3-Junioren die Klingen (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF).