Wechselbad der Gefühle zum Saisonauftakt

In ihrem ersten Saisonspiel gegen den SV Nägelstedt 1912 lieferten unsere E4-Junioren eine echte Achterbahnfahrt ab.

Zu Beginn wirkte unsere Mannschaft noch schläfrig und lag schnell mit 0:3 zurück. Nun merkten unsere Jungs erst, dass das Spiel schon begonnen hat. Mit Willensstärke kämpften sich die Schwarz-Weißen mit Toren von Emilio und Tim wieder heran. Mehr geht nicht? Doch, denn die zweite Hälfte hatte noch mehr zu bieten. Zunächst konnten die Preußen durch Til S. ausgleichen. Spiel gedreht? Denkste! Nägelstedt zog erneut auf 3:5 davon. Spiel zu Gunsten der Gäste entschieden? Von wegen. Paul brachte die Kurstädter wieder heran und Til S. gelang tatsächlich der Ausgleich. Wenigstens ein Unentschieden gerettet? Nö. Im "Leverkusen-Style" schafften unsere Jungs in allerletzter Sekunde sogar noch das 6:5 durch Til S. Was für ein Match!

Es sorgten für etliche graue Haare beim Trainergespann:

Til K., Oscar, Tim, Elias, Emilio, Mailow, Willi, Friedrich, Nikita, Jakob, Paul, Til S.